Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 16 von 26

Digital Business - ein Studium am Zahn der Zeit

Martin
Digital Business (MBA)
5.0

Ich habe die ersten 6 Monate meines MBA Studiums absolviert. Von überall lernen zu können, ob mit Laptop oder Handy ist genial. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Auch die Vernetzung und der Meinungsaustausch im Forum, welches auch Prüfungsrelevant ist, funktioniert besser als erwartet und führt zu gutem Wissensaustausch. Ich bin mit der Betreuung, die sehr freundlich, rasch und kompetent ist, sehr zufrieden. Ich bin froh, das ich mich für dieses Studium entschieden habe. Die Inhalte sind nicht nur beruflichlich interessant, sondern bringen mir auch viele Ideen für ein zweites Standbein.

  • von überall studieren, gute Inhalte, super Betetreuung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Martin
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Digitale Transformation & Projektmanagement
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)