Für berufstätige Eltern genau das Richtige

Peter, 21.12.2017

tja was soll ich nochmal dazu schreiben?
ich fand es einfach toll über die meiste zeit zu fast allen behandelten themen. am wichtigsten war mir die freie zeiteinteilung. am schönsten war das endergebnis :P. natürlich war es auch sehr anstrengend und manchmal nervig aber für mich hat es sich definitiv gelohnt

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Das meiste muss sich allein erarbeitet werden
Peter
Geschrieben am 21.12.2017
Peter
Geschrieben am 21.12.2017

Julia , 12.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tobias , 26.11.2018 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Florian , 22.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Julia , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)
Tibor , 21.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Mechatronik, Schwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik (Staatlich geprüft)