Optimale Vereinbarkeit von Beruf, Ausbildung und Lehre

Jutta
Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich für die Ausbildung zur Konfliktmanagerin und Mediatoren entschieden. Als Vorsitzende des Bundesdachverband für selbstbestimmtes Lernen entspricht die Ausbildung genau meinen Anforderungen: ich kann selbst entscheiden wann ich welche Kurse und Prüfungen ablegen und welche Themen ich mehr vertiefen möchte und bei welchen mir das Basiswissen reicht. Als Alternativpädagogin ist es für mich die ideale Form der Erwachsenenbildung: informativ, lehrreich, fundiert und sehr gut auf die Bedürfnisse von Berufstätigen angepasst. Absolute Empfehlung von mir.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jutta
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.11.2022
Veröffentlicht am 05.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Jutta,
vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefällt.
Schön zu lesen, dass wir für dich die ideale Form der Erwachsenenbildung anbieten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Jutta
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2022
Veröffentlicht am 05.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 05.09.2023 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Sandra , 01.04.2023 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Maria , 20.11.2022 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Lisa , 02.05.2022 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)