Flexibilität & Kompetenz

Sandra
Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss war ich mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Kommunikation war immer freundlich und ich erhielt auf alle Anliegen eine schnelle Rückmeldung. Die Unterlagen waren übersichtlich und verständlich gestaltet. Die Zusatzmateriealien fand ich sehr spannend und hilfreich, so konnte ich mich weiter in das Thema vertiefen. Die zeitliche Flexibilität war für mich als zweifache Mutter wichtig. Meine neu erworbenen Kenntnisse kann ich in meinem Berufsleben bestens einsetzen und ich werde definitiv weitere Kurse absolvieren.
Die Prüfung war anspruchsvoll jedoch mit guter Vorbereitung gut zu bestehen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.04.2023
Veröffentlicht am 01.04.2023

Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer angebotenen Flexibilität deine Weiterbildung gut mit deiner Familie vereinbaren konntest und dir die Gestaltung unserer Lernunterlagen gut gefallen hat.
Schön zu lesen, dass du mit dem gesamten Ablauf, vom Erstkontakt bis hin zu deinem Abschluss, mit unserer Betreuung sehr zufrieden warst und du deine neu erworbenen Kenntnisse bestens in deinem Berufsleben einsetzen kannst.

Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen & wir freuen uns darauf dich in Zukunft bei weiteren Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.04.2023
Veröffentlicht am 01.04.2023

Michaela , 05.09.2023 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Maria , 20.11.2022 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Jutta , 05.11.2022 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)
Lisa , 02.05.2022 - Konfliktmanager und Mediator (Zertifikat)