Alles super organisiert

Anne
Mediation (Zertifikat)
5.0

Ich bin von der Weiterbildung absolut begeistert. Es gibt immer rechtzeitige und ausführliche Informationen zu den Seminaren. Die Unterlagen sind bestens strukturiert, ich kann online Informationen zu den Terminen abrufen. Die Dozenten sind alle absolut professionell, aber nie unnahbar. Auf individuelle Fragen wird immer eingegangen. Wenn krankheitsbedingt ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, kann dieser flexibel an einem anderen Ort/ zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Verpflegung während der Seminare ist übrigens ebenfalls top! Mir wurde die Wings vorher empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Anne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 11.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Cornelia , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Sonja , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Ina , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Oliver , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)