Eine rundum tolle Erfahrung

Herbert
Mediation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Kreise sehr netter Mitstudierender ein tolles Thema kennengelernt, dass ich zunächst im privaten Bereich und später vielleicht auch beruflich verwenden kann und werde.
Die Dozenten waren kompetent und unterstützten wo sie nur konnten. Alle Inhalte waren gut verständlich und die Rollenspiele vertieften, mitunter auch auf humorvolle Art und Weise, das Gelernte. Eine ganz wertvolle Erfahrung, rundum.
Herzlichen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit "vor Ort" studieren zu können.
  • Allenfalls, dass bestimmte Kurse aufgrund einer geringen Teilnehmerzahl nicht zu Stande kommen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Herbert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020
Herbert
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 05.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 11.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Cornelia , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Sonja , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Ina , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)
Oliver , 04.04.2024 - Mediation (Zertifikat)