Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium bei der TLA.

Tamara
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen im Fernstudium bei der TLA sind besser als ich es mir vorgestellt habe. Als ich mit dem Fernstudium begonnen habe, hatte ich Zweifel, dass die Lerninhalte die ich zur Prüfung benötige nicht ausreichend vermittelt werden können. Die Onlineplattform, der Lernstoff, die Präsenzen und die Betreuung durch die Dozenten haben mir jedoch schnell das Gegenteil bewiesen. Es erfordert natürlich auch viel Selbstdisziplin und Zeit, trotzdem bereue ich meine Entscheidung zum Fernstudium keine Sekunde und kann es nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.10.2019
Veröffentlicht am 30.10.2019
Tamara
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.10.2019
Veröffentlicht am 30.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 14.08.2021 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Björn , 06.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Alexander , 05.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Julian , 03.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Jessica , 02.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)