Unterricht selbst einteilen und vorankommen

Katharina
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)

Seit Oktober 2019 bin ich nun Student an der TeleLearnAcademy und mehr als zufrieden. Man stellt sich ein Fernstudium in erster Linie sehr anstrengend vor. Man soll sich alles selbst beibringen, Dozenten sind kaum erreichbar und die Inhalte unverständlich. Das alles ist bei der TLA aber nun wirklich nicht gegeben. Das zu Lernende ist gut gegliedert und aufgeteilt, durch übungen die man einschicken soll, wird regelmäßiges Feedback von den Dozenten gegeben, die jederzeit erreichbar sind und allesamt sehr freundlich und kompetent. Neben übungen, Videos und anderem Lernmaterial werden regelmäßig Diskussionen in Form eines Forums geführt, was einen austausch mit den anderen Studenten ermöglicht. Außerdem finden Präsenztermine im schönen Hamburg statt bei dem erlentes auch noch einmal vertieft und in die Praxis umgesetzt wird. Die Leiter, haben sich bei einem Kick-off persönlich vorgestellt und das komplette Team ist jederzeit für einen da und hilfsbereit.

Die TLA war die beste entscheidung und meinem Medienfachwirt steht nichts im Weg.

Weiter So!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Juliane , 14.08.2021 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Björn , 06.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Alexander , 05.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Julian , 03.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Jessica , 02.11.2019 - Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)