Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Interessante Themen und super Betreuung

Nadia, 28.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Bericht archiviert
Interessante Lerninhalte, Studienarbeitsthemen und super Betreuung, die zu jederzeit erreichbar ist! Rundum also auf jeden Fall zu empfehlen!
Schade ist nur, dass kaum Kontakt zu Kommilitonen besteht, da Fernstudium.
Jedoch ist man dadurch super flexibel bezüglich der Jobeinspannung!
Bewertung lesen
Nadia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2020

MHMH - für mich die beste Entscheidung!

Sylvia, 28.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Bericht archiviert
Für mich waren vor allem die Inhalte des Studiums der Knackpunkt. Sämtliche Themen waren klar strukturiert und klar auf einander aufbauend zusammengestellt. So konnte ich den Stoff mit viel Spaß und letztendlich auch mit Erfolg bearbeiten. Ich kann den Studiengang allen Nichtmedizinern mit persönlichem und/oder beruflichen Interesse an der Medizin nur empfehlen! Noch ein Pluspunkt zum Schluss: durch das Studium habe ich zusätzlich auch meinen Pharmareferenten anerkannt bekommen was mir heute ermöglicht auch mit Ärzten ins Gespräch zu gehen.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2020

Hervorragender Studiengang, sowie Betreuung

Bardo, 28.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Bericht archiviert
Der Studiengang und die Betreuung sind hervorragend. Insbesondere zu erwähnen ist, dass im Vergleich zu anderen Hochschulen/vergleichbaren Studiengängen das Studium sehr gut aufgebaut ist. Dies gilt vor allem unter dem Aspekt, dass es nebenberuflich bewältigt werden muss.
Ich würde das Studium jederzeit wieder absolvieren und habe es aus diesem Grund auch firmenintern meinem Stellvertreter empfohlen.

Einzige Empfehlung bzw. wünschenswert wäre, wenn die Themen der Arzneimittelherstellung in einem Modul behandelt werden könnten. Ist aber nur ein nice to have. Die anderen medizinischen und pharmakologischen Module sind wirklich gut aufgebaut und durch die Dozenten wird der letzte Schliff sehr gut vermittelt.
Bewertung lesen
Bardo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.01.2020

Super Ergänzung, neben dem Job machbar

Elin, 27.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Bericht archiviert
Das Studium MHMM ist eine hervorragende Ergänzung, um medizinischen Kontext besser einordnen und Diskussionen auf Augenhöhe führen zu können. Das flexible Konzept ermöglicht ein Studium neben dem eigentlichen Job. Dabei können auch gute persönliche Kontakte geknüpft werden. Die Betreuung war stets hervorragend organisiert. Rundum empfehlenswert!
Bewertung lesen
Elin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023