In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Medizinische Kompetenz in super Atmosphäre

Florian, 30.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Von den Lehr-Unterlagen über die Online-Plattform bis zu den Präsenzveranstaltungen ein toller Studiengang! Besonders an den Präsenzwochenenden ist es eine große Freude, mit vielen Gleichgesinnten in schöner Atmosphäre medizinische Kompetenz zu erlangen!
Florian
Geschrieben am 30.01.2020

Ein sehr guter Studiengang, der sich lohnt!

Claudia, 30.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Ein sehr guter Studiengang, der sich durch die gute Organisation und vor allem große Freundlichkeit und Menschlichkeit, neben dem Beruf ausüben lässt. Neben per Post versendetem, farbig gedruckten Studienmaterial, finden sich auch immer wieder Motivationsschreiben per email im Postfach, das hilft beim Durchhalten!
Die Inhalte werden prägnant und anschaulich vermittelt, so dass man gut damit lernen kann.
Claudia
Geschrieben am 30.01.2020

Der Aufwand lohnt sich

Maike, 29.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Während des Studiums ist man auf sich allein gestellt. Ein hohes Maß an Eigenmotivation und ein zeitlicher Spielraum sind notwendig, um sich intensiv mit den Materialien beschäftigen zu können. Um die aktuellsten Informationen zu den Inhalten zu bekommen oder Aspekte zu vertiefen, lohnt sich eine zusätzliche Recherche im Internet und in der empfohlenen Literatur. Dann sind die Studieninhalte umfassend, gut aufbereitet und spannend! DieThemen für die Einsendearbeiten und Masterarbeiten sind vielfältig und aktuell, sodass für jedes Interesse etwas dabei sein sollte. Besonders hervorzuheben ist, dass das Studium, sowohl bei mir als auch bei mir bekannten Mitstudentinnen, den beruflichen Fortschritt nach sich gezogen hat, den sich jede von uns erhofft hatte. Ich würde es immer wieder tun.
Maike
Geschrieben am 29.01.2020

Medizin für Ökonomen

Martin, 28.01.2020
Master in Health and Medical Management (Master)
Als Gesundheitsökonom im Market Access Bereich erlauben mir die Inhalte ein besseres Verständnis der medizinischen Zusammenhänge unserer Produkte. Gleichzeitig lerne ich die Sprache der Medical Kollegen verstehen und sprechen. Die Betreuung ist top. Obwohl die Inhalte sehr anspruchsvoll sind, lassen sich die Anforderungen auch mit einem Vollzeit Job und Familie vereinbaren. Ich empfehle den Studiengang gerne weiter!
Martin
Geschrieben am 28.01.2020