In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Msc. Nebenberuflich

Rasid, 18.07.2019
Medizinische Physik (M.Sc.)
Dieses Studium ist die optimale Möglichkeit sich Kompetenzen im Bezug auf Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Laser, Bildbe.- und Verarbeitung und Medizintechnik anzueignen. Sechs Semester, für die ersten fünf ist jeweils eine Präsensphase vorgesehen, wo Prüfungen, Seminare und Übungen abgehalten werden. Den Abschluss macht man im sechsten Semester mit einer Diplomarbeit.
Rasid
Geschrieben am 18.07.2019

Sehr gutes, flexibles und bezahlbares Fernstudium

Christian, 08.10.2018
Medizinische Physik (M.Sc.)
Diese Studium ist vollkommen familienfreundlich. Benötigt man etwas mehr Zeit wird man nicht finanziell mehr belastet.
Die Anwesenheitswochenenden sind gut organisiert und wecken das Interesse an den entsprechenden Themen. Die Betreuung und Beratung der Studenten, durch das Studienbüro sind erstklassig. Die Dozenten sind gut erreichbar. Diesen Studiengang kann ich nur empfehlen.
Christian
Geschrieben am 08.10.2018

Spaß am Lernen

Babak, 04.09.2018
Medizinische Physik (M.Sc.)
Mit einer kleinen Familie und einer Stelle denkt man, dass das Fernstudium nicht schaffbar ist. Aber für mich hat es gereicht, WE für Lernen zu opfern. Während des Studiums habe ich viel Neues gelernt und und dabei Spaß gehabt. Jetzt überlege ich, ein zweites Fernstudium zu beginnen. :))
Babak
Geschrieben am 04.09.2018

Sehr interessanter und aktueller Studiengang

Christian, 03.09.2018
Medizinische Physik (M.Sc.)
Perfekter Studiengang um berufsbegleitend sich weiterzubilden. Die Lehrmaterialen sind sehr strukturiert aufgebaut und für ein Fernstudium optimiert. Sehr gute und hilfsbereite Betreuung. Die bisherige Organisation und die Präsenzveranstaltungen waren super! Ich würde jedem der sich im Bereich Medizinphysik weiterbilden will, den Studiengang empfehlen.
Christian
Geschrieben am 03.09.2018