Gutes Angebot

Anja
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung zur Sportmentaltrainerin war gut aufbereitet, allerdings hätte ich mir noch mehr Praxisbezug gewünscht, z.B. mal eine Session eines Mentaltrainings mitzuerleben bzw. auch nur eine Aufzeichnung, wenn auch nur als Rollenspiel wegen des Datenschutzes. So blieb alles weitestgehend Theorie, und dadurch wurde auch das Schreiben der Abschlussarbeit eine größere Hürde als vielleicht nötig gewesen wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Dozent mit viel Erfahrungsschatz und gute Skripte
  • geringer Praxisbezug zu realen Mentaltrainings
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Anja,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Sportmentaltrainer. Es ist toll, dass dich unser Tutor mit seinem Erfahrungsschatz überzeugt hat.
Schade, dass dich unsere 3 Live-Online-Seminare, die in dieser Weiterbildung inklusive sind, nicht ganz erreicht haben. Gerne nehmen wir deinen Hinweis auf, noch mehr Videos für diesen Bereich anzubieten. Wir machen uns an die Arbeit.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 19.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jörn , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
L. , 15.04.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 26.01.2024 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Thilo , 09.10.2023 - Sportmentaltrainer (Zertifikat)