Spitzenklasse und Wertvoll

Laura
Mentaltrainer (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrungen waren durchweg nur positiv und diese Weiterbildung darf als PERFEKT bezeichnet werden.
Die Durchführung ist flexibel und passt sich dem Individuum an. Der Aufbau ist logisch und gibt die richtigen Impulse. Der Inhalt ist Spitzenklasse und extrem Wertvoll für jeden der sich in diesem Bereich weiterbilden möchte. Was man hier bekommt ist sein Geld wert. Ich werde sie allen Kollegen die sich in diesem Bereich entwickeln wollen weiterempfehlen. Vielen vielen Dank.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die vollen 5 Sterne, Laura!
Wir freuen uns sehr über deine Worte und deine Weiterempfehlung.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team vom DeLSt
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 15.04.2024 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Irene , 07.03.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Nadine , 26.01.2023 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Jessica , 30.08.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Dani , 06.07.2022 - Mentaltrainer (Zertifikat)