Tolle Rundum-Betreuung

Natalie
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)

Das Studium beim IST war mich die goldrichtige Entscheidung! Es war die perfekte Kombi aus Selbststudium, Präsenz und Online-Präsenz. Die Unterlagen waren sehr umfangreich und detailliert. Die Trainer waren absolut kompetent und sympathisch! Und durch die unterschiedlichen Prüfungen wird wirklich gewährleistet, dass man sich mit den Themen beschäftigt und diese auch wirklich versteht. Das war nun mein 2. Studium am IST und wird sicher nicht das letzte bleiben! Absolut empfehlenswert!

• Dozenten sehr kompetent mit unglaublichem Fachwissen, tolle und spannende Inhalte, perfekte Kombination aus Fernstudium und Präsenz
  • Ich hätte mir gewünscht, dass die digitalen Studienhefte auch bearbeitbar sind, also dass ich bspw. auf meinem Tablet auch Notizen machen kann.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Hallo Natalie,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Die digitalen Studienhefte können mit dem Adobe Reader bearbeitet werden. Bei machen Endgeräten empfiehlt es sich, die Datei erst runterzuladen und dann mit Adobe Reader zu öffnen. Sollten weiterhin Notizen und Markierungen nicht möglich sein, melde Dich bitte bei deinem Fachbereich. Wir lassen Dir die digitalen Studienhefte noch mal anders zukommen.

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Mechthild , 30.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Sabrina , 03.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Julia , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Alexandra , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Kai , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)