Absolut Empfehlenswert

Sabrina
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
4.6

Ich bin sehr froh, mich bei der IST für den Studiengang angemeldet zu haben. Diese Hochschule ist höchst professionell und hat wirklich bemerkenswerte, tolle und Hilfsbereite Dozenten, die jederzeit ansprechbar sind. Die IST macht durch die sehr hohe Flexibilität alles möglich und somit ist ein Studium neben dem Hauptberuf, der Familie etc sehr gut möglich. Auch in der Digitalisierung liegen sie sehr weit vorne. Ich würde mich jederzeit wieder für die IST entscheiden :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 30.11.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Julia , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Natalie , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Alexandra , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Kai , 12.06.2023 - Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)