COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Lebenserfahrung

Natalie, 21.03.2016
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum dipl. Mentaltrainer war für mich eine Lebenserfahrung. Mein Leben hat sich jetzt von Grund auf zum Positiven verändert. Erstens kann ich den ganzen Lerninhalt selbst auf mich anwenden und zweitens kann ich nun endlich das machen, was mir Freude bereitet. Anderen helfen.
Die Kompetenz der Ausbildungsleiterin Marion Schneider war überdurchschnittlich gut. Durch ihre Erfahrung, die sie hat und ihre Ruhe und das logische Übermitteln des Lehrinhalts, wurde es zur Sucht die Coachingstunden zu absolvieren. Sie war immer bereit außerhalb der vereinbarten Stunden zu helfen. Immer wenn Fragen auftauchten (bei mir waren das sehr viele ;-)) hat sie mich unterstützt.
Das Studienmaterial war sehr übersichtlich und gut zu verstehen. Ich finde vor allem die Videos super, da man wirklich sehen kann, wie die Techniken in der Praxis funktionieren.
Und was das Team der Vitalakademie angeht - immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Frau Schuhmeier, die ich oft mal kontaktierte war immer sehr zuvorkommend und auch Frau Kristine Zekic hat mich "gerettet", als ich vor der Prüfung mit meinem Laptop zu kämpfen hatte und nahe am Verzweifeln war.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und meine nächste Ausbildung ist schon geplant.
Lg. Natalie

  • Schnelle Antworten bei Fragen, der Studienstoff gut überschaubar und sehr gut erklärt.
  • kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Natalie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.03.2016
Natalie
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isolde , 19.11.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Isolde , 02.05.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Sophie , 02.02.2015 - Mentaltrainer (Zertifikat)