Dieser Lehrgang ist inspirierend

Isolde
Mentaltrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere die 'Berufs, und Sozialpädagogik bei der Vital Akademie sowie den Mentaltrainer. Das Wissen wird vertieft durch diesen Lehrgang. Ich danke auch Frau Gehwolf für ihre grandiosen Flipcharts die einem im Gedächtnis bleiben und dazu inspirieren sie mit zu schreiben. Viele der Flipcharts habe ich mitgeschrieben und hängen bei mir in der Wohnung. Das ergänzt die Skripten perfekt.Die Lehrkräfte sind alle sehr erfahren und geben hilfreiche Coachings. Ich habe die Akademie schon weiterempfohlen. Vielen Dank an alle in der Akademie.

  • Lernen wann und wo man will und nicht Uhrzeit gebunden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isolde
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019
Isolde
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 22.11.2020 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Isolde , 19.11.2019 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Natalie , 21.03.2016 - Mentaltrainer (Zertifikat)
Sophie , 02.02.2015 - Mentaltrainer (Zertifikat)