Gutes und zeitlich flexibles Fernstudium

Michael
Führungstraining Supervision (IHK)
Bericht archiviert

Obwohl ich viel länger gebraucht habe als geplant, konnte ich das Fernstudium ohne Mehrkosten abschließen. Ich bin sehr dankbar für die Flexibilität. Das Lernmaterial, das Online-Portal für das digitale Lernen und das digitale Einreichen der Hausarbeiten funktioniert sehr gut. Vom Tutor und Studienbetreuung fühlte ich mich stets hervorragend betreut.
Es gab nicht viel Interaktion der Teilnehmer untereinander im Online-Portal, was aber wahrscheinlich der geringen Belegung des entsprechenden Fernkurses zuzuschreiben ist.
Insgesamt ist ein Fernstudium bei der SGD empfehlenswert, besonders wenn man den entsprechenden Abschluss anerkannt bekommt (z.B. IHK).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel. Gute Betreuung durch Tutor und Studienbetreuung. Gutes Onlineportal.
  • Eigentlich nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 29.04.2022 - Führungstraining Supervision (IHK)
Susanna , 22.10.2020 - Führungstraining Supervision (IHK)
Martina , 25.05.2015 - Führungstraining Supervision (IHK)
Nadine , 30.01.2015 - Führungstraining Supervision (IHK)