Absolut empfehlenswerter Modedesign Fernlehrgang

Christoph
Modedesign (Zertifikat)
4.9

Wieder einmal hat mich OFG mit dem Kurs überzeugt. Bereits mehrfach habe ich Kurse bei OFG belegt und war jederzeit begeistert.
Zu dem Modedesign Kurs kann ich sagen, dass der Kurs eine spannende geschichtliche Aufarbeitung des Modedesigns bietet und zeitgleich praktisches, kreatives und handwerkliches Know-how vermittelt. Eine Gestaltung einer eigenen Kollektion steht am Ende des Kurses nichts mehr im Wege.
Die Inhalte sind hervorragend strukturiert, haben motiviert und sind durch praxisnahe Beispiele sehr anschaulich und nachvollziehbar. Durch den Kurs habe ich mir breites Wissen, Inspiration und Verständnis des Bereichs Modedesign aneignen können.
Durch die spannende aber zeitgleich herausfordernden Monatsaufgaben setzt man das erlernte Wissen bereits praxisnahe um und erhält von Frau Postweiler sehr konstruktives Feedback zu den eingereichten Aufgaben. Auf Fragen wurde stets schnell und freundlich geantwortet.
Den Kurs sowie andere Kurse von OFG kann ich absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese lehrreiche Zeit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christoph
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022
Christoph
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 11.11.2023 - Modedesign (Zertifikat)
Sarah , 06.11.2023 - Modedesign (Zertifikat)
Imke , 06.10.2023 - Modedesign (Zertifikat)
Melanie , 21.09.2023 - Modedesign (Zertifikat)