Super Weiterbildung!

Sarah
Modedesign (Zertifikat)
5.0

Die Inhalte der einzelnen Module wurden nicht nur umfassend, sondern auch äußerst verständlich und anschaulich vermittelt. Die Beispiele und Übungen, die zur Verfügung gestellt wurden, waren äußerst hilfreich, um das Gelernte nicht nur zu verstehen, sondern auch praktisch anzuwenden.

Besonders schätze ich die ausführlichen Bewertungen der einzelnen Module. Diese waren nicht nur eine Bestätigung meiner Arbeit, sondern boten auch wertvolle Tipps zur kontinuierlichen Verbesserung. Ich finde es sehr schön, wie viel Engagement und Mühe in die Bewertungen gesteckt wurden, um mir zusätzliches Wissen und Anregungen auf den Weg zu geben. :)

  • Gute Studieninhalte, sehr verständlich und anschaulich umgesetzt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 11.11.2023 - Modedesign (Zertifikat)
Imke , 06.10.2023 - Modedesign (Zertifikat)
Melanie , 21.09.2023 - Modedesign (Zertifikat)
Christoph , 16.10.2022 - Modedesign (Zertifikat)