Tolle Alternative zum Präsenzunterricht

Alexander
Popularmusiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang mit Erfolg abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich arbeite seit 10 Jahren hauptberuflich als Musiker und Musikschullehrer und wollte für mich eine umfassende Weiterbildung im Bereich Popularmusik machen um einfach neuen Input und mehr Vielseitigkeit für die täglichen Aufgaben meines Berufes zu bekommen. Die Inhalte sind sehr vielfältig und setzen einiges an Vorkenntnissen voraus. Diese sind aber didaktisch sehr gut aufbereitet und werden durch die Struktur sehr schön methodisch und vorallem einprägsam vermittelt. Der Kontakt zum Institut war stets freundlich und unkompliziert. Ich habe auch nach vielen Jahren musikalischer Praxis und Weiterbildungen an verschiedensten Instituten viel Neues gelernt und mich heraus gefordert gefühlt mein Können auf eine höhere Stufe zu stellen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.03.2018
Veröffentlicht am 19.03.2018
Alexander
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2018
Veröffentlicht am 19.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 31.01.2023 - Popularmusiker (Zertifikat)
Philipp , 06.09.2022 - Popularmusiker (Zertifikat)
Philipp , 31.08.2022 - Popularmusiker (Zertifikat)
Fabian , 29.08.2022 - Popularmusiker (Zertifikat)
Alexander , 30.08.2020 - Popularmusiker (Zertifikat)