COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Kurs, hat wahnsinnig viel Spass gemacht

Alexander, 30.08.2020
Popularmusiker (Guitar Professional) (Zertifikat)
4.5

Ich glaub es waren jetzt so 1 3/4 Jahre die ich für den Kurs gebraucht habe. Ich bereue keine Sekunde. Ich habe mich jedesmal gefreut wenn ich Post von der NMA mit dem neuen Material bekommen habe. Super finde ich auch die Online Videos die man auch mal unterwegs abrufen kann. Ich finde die Inhalte des Studiums bauen zielgerichtet aufeinander auf. Auch das man die Laufzeit des Kurses Flexibel gestalten kann ist ein großes Plus. Hat Super Spass gemacht und Danke an das ganze Team. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Professional Programm. Das wäre glaub ich der nächste große Schritt.

  • Kursaufbau, Flexibilität,
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.08.2020
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 18.03.2018 - Popularmusiker (Guitar Professional) (Zertifikat)
Ingmar , 01.01.2017 - Popularmusiker (Guitar Professional) (Zertifikat)