In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Super!

Andre, 20.04.2022
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Ich bin sprachlos, um zu beschreiben, wie viel ich in diesem Kurs gelernt habe.
Vorher hatte ich bereits ein Grundwissen über das Thema. Wie ich neigen viele Leute dazu, die Theorie zu vergessen und direkt zur Praxis überzugehen. Dieser Kurs ist eine perfekte Kombination aus beidem.
Empfehlung: jeden Monat alle Aufgaben machen! Christian ist ein hervorragender Mentor, der fast jedes Detail erklärt und zeigt, was man verbessern kann. Er gibt einem nie ein Kuchenrezept, er bringt einen dazu, logisch zu denken, was verbessert werden muss (ebenso wie der Kursinhalt), übrigens gibt es in der Welt des Mixing und Mastering kein Kuchenrezept.
Ich kann den Kurs nur empfehlen und plane bereits, einen weiteren von Audiocation angebotenen Kurs zu beginnen.
Herzlichen Dank!
Andre
Geschrieben am 20.04.2022

Empfehlenswert? Ja!

Dario, 10.04.2022
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Für den Preis sehr gut, Dozenten sind mit Zeiten sehr flexibel und immer da mit Online Termine wenn man fragen hat. Jeden Monat bekommt man ein neuer Track zu mixen von verschiedenen Genren, und dann eine Bewertung und die Fehlern im Detail analisyert.
Dario
Geschrieben am 10.04.2022

Sehr guter Online-Kurs, professionell aufgemacht!

Günter, 28.03.2022
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Als Musiker wollte ich endlich auch in der Lage sein, eigene Aufnahmen auf einem hohen qualiativen Niveau zu erarbeiten. Mit dem bisherigen try-and-error Verfahren kam ich an unüberwindbare Grenzen und habe viel Zeit unnötig verbraten. Nach dem Online-Studium bin ich nun fit für mein Studio und kann mit viel Spaß und erlernter Sachkenntnis zielführend arbeiten. Sehr empfehlenswert, auch für absolute „Greenhorns“ !
Günter
Alter über 60
Geschrieben am 28.03.2022

Sehr informativ und lehrreich - Empfehlenswert!

Volker, 19.05.2020
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Der Kurs ist sowohl theoretisch als auch praktisch gut aufbereitet und vielseitig angelegt. Die Mixes kommen aus den unterschiedlichsten Genres. Die persönliche Betreuung ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Kursmaterial ist gut und kann auch danach immer wieder online benutzt werden. Es wird ständig ergänzt und erweitert.
Weiter so!
Volker