Starke Inhalte, sehr gute Betreuung

Kilian
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)

Ich hatte mich schon immer für Musikproduktion, Recording, Mixing, Mastering interessiert und hobbymäßig kleinere Projekte gemacht. Als Anfragen von mehreren Seiten kamen, auch für sie Produktionen zu übernehmen, wollte ich die ganze Materie doch noch einmal von Grund auf und systematisch lernen.

HOFA hat mir dafür die ideale Platform geboten. Ich hatte mich für das Paket HOFA-Complete entschieden.
Hier habe Sehr viel gelernt und praktisch üben dürfen, was meine Fähigkeiten enorm verbessert hat. Auf dem Campus existiert sehr viel zusätzlicher Content, aus dem ich sehr viel mitnehmen konnte.
Bei den Mitarbeitern vom HOFA-College habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel Feedback und individuelle Kritik bekommen. Es wurde auch immer darauf hingewiesen, an welchen Stellen es um geschmackliche Dinge geht, oder um fachlich objektive Kritik.
Auf meine Fragen gingen sie schnell ein und sogar der ein oder andere Sonderwunsch war möglich.

Mit meinem Abschluss als Audio Engineer kann ich mich guten Gewissens professionellen Aufträgen widmen und diese zur Zufriedenheit meiner Kunden erfüllen.

Vielen Dank an das gesamte Team!

• Gute Lernhinhalte, guter Support
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)