Dieses Fernstudium ist absolut empfehlenswert

Christian
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
5.0

Ich habe lange versucht, durch Youtube Tutorials schlauer zu werden, aber das grob Erklärte bringt einen Anfänger absolut nicht weiter!
Wenn man nicht versteht was man da eigentlich (genau) macht und aus welchen Gründen man es macht, hat das nicht viel sinn.
Und das ist einfach nicht, mal eben über ein paar 30min Tutorials möglich.
Dafür ist das Thema zu komplex.
Ich bin zwar erst seit etwa 3 Monaten dabei, aber ich kann nur POSITIVES sagen.
Es wird einem alles echt super und verständlich erklärt.
Bis jetzt blieb keine Frage offen, der Lehrinhalt ist echt super und jeder Begrif wird erklärt..
Gleich der Anfang des Basic Kurses hat sofort das Verlangen geweckt, mir den Pro Kurs dazu zu holen.
Ich finde, das HOFA College macht seine Arbeit sehr gut und nimmt diese auch sehr ernst.
Für Anfänger (wie mich) wird Stück für Stück, ein Schuh aus dem großen und ganzen und dafür danke ich dem Hofa Team.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 26.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)