Absolut empfehlenswerter und hochwertiger Lehrgang

Patrick
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Ich bin absolut begeistert von dem Fernkurs der mir hier geboten wird und möchte mich nebenbei für die super Möglichkeit bedanken.

Vorab ist das Kurmaterial sehr umfangreich, übersichtlich sowie auch chronologisch wertvoll gestaltet.

Außerdem werden einem zu jeder Lerneinheit sinnvolle und leicht zu verstehende Tutorailvideos nahelegt und werden von hochwertigen Webseminaren abgerundet.
Was die Kursinhalte zu jeder Lerneinheit absolut unübertrefflich machen

Die aussagekräftigen Mix- und Produktionsanalysen von den Tutoren, die einladen seine Mischungen zu verbessern, sind ebenfalls sehr hilfreich und kompetent.

Nachdem ich mich mitten im BASIC Kurs befand, habe ich mich dazu entschlossen mich beim HOFA College für das Diploma einzutragen, da ich mir absolut sicher bin dort meine bisherigen Erfahrungen sicher und kompetent ausweiten zu können.

Bisher habe ich den HOFA - Basic Kurs und den Kurzkurs Elektronische Musikproduktion erfolgreich absolviert und kann jedem empfehlen der Musik begeistert ist sich den Fernkurs hier näher anzuschauen.

Die Tutoren haben ein offenes Ohr und sind jederzeit eine wertvolle Hilfestellung.

Für mich eine ganz klare Empfehlung!

• Sehr gute Kursinhalte, Webseminare und Tutoren
  • -
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Anton , 30.04.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)