Meine Erfahrung im Online-Campus "Hofa-College"

Marcel
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
5.0

Ich muss wirklich sagen, dass ich zum Kursstart so semi überzeugt war, weil es viel um Musik ging wo es herkam und oder Was für alte Instrumente es denn alles so gibt.
Mit der Zeit aber war es nicht mehr nützlich für mich sondern auch absolut ein "muss". das war Version 2.

Die Version 3 hingegen hat mich von Anfangan komplett mitgerissen.
sowohl die Theoretischen Leistungsprüfungen, als auch die Hörübungen haben mich nochmal auf einem ganz anderen Level gebracht was das Thema Mindset angeht.

Die Prüfungen fingen sehr sehr leicht an und haben dann immer weiter zugenommen was das mitkommen für diese Sachen sehr hilfreich und angenehm gestaltet hat.

Die Lerninhalte sind wirklich sehr sehr interessant gemacht worden, trrotz der manchmal echt sehr trockenen Theorien.

Bis hierhin habe ich nichts zu bemängeln.
Danke das ich dabei sein darf!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super zuvorkommende Dozenten
  • Themen die wirklich nicht leicht waren "Sound Design" ist sehr viel Information auf einmal wenn man nie was damit zutun hatte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Kai , 30.06.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)