Schöner Überblick und detaillierte Analysen

Kai
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Die Ausbildung am HOFA-College war für mich eine sehr gute Entscheidung! Ich bin begeistert von der Qualität der Ausbildung und den angebotenen Inhalten. Die didaktische Aufbereitung der Kurse ist hervorragend und die Verwendung von Medien macht das Lernen sehr interaktiv .

Besonders erwähnenswert ist die freundliche Betreuung durch das gesamte Team. Ich war beeindruckt von der individuellen Beratung, gerade bei Themen, die noch nicht im Lehrplan behandelt wurden und speziell mit meinen aktuellen Fragestellungen zu tun hatten.

Die detaillierten Analysen, die im Kurs durchgeführt wurden, konnte ich problemlos in meiner DAW nachvollziehen und nachbauen. Dadurch habe ich mein Verständnis für die Materie enorm vertieft.

Trotz meiner jahrelangen Beschäftigung mit Tontechnik und Musikproduktion habe ich dank des HOFA Colleges zahlreiche neue Aspekte entdeckt. Die Kurse sind ständig auf dem neuesten Stand, dank regelmäßiger Workshops, und ich freue mich schon auf den weiteren Content im Pro- und Audio-Diploma-Bereich!

Insgesamt kann ich das HOFA College jedem empfehlen, der sein Wissen und seine Fähigkeiten in der Tontechnik und Musikproduktion erweitern möchte!

• - sehr gute Betreuung, Content, detaillierte Analysen, aktuelle Workshops
  • - bislang noch nichts aufgefallen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.06.2023
Veröffentlicht am 30.06.2023
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.06.2023
Veröffentlicht am 30.06.2023

Anton , 30.04.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)