Aussicht auf mehr

Timo
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.4

Mir wurden bei diesem Kurs die Augen geöffnet was es alles in dem Bereich Audio Engineer und Musikproduzent zu finden gibt. Ich hätte vorher niemals erwartet solch einen Umfang an Informationen in solch einem Detail erklärt zu bekommen. Die Erklärungen waren meist gut nach zu vollziehen und die praktischen Übungen erscheinen sinnvoll. Ich hätte mir mehr einen persönlicheren und direkteren Kontakt mit einem Tutor gewünscht, aber es ist für den Kurs nicht notwendig, vieles ist selbst erklärend. Es gibt viele Hörbeispiele und Veranschaulichungen welche die beschriebenen Thematiken verständlicher machen. Alles in allem habe ich viel zum Thema Musik Produktion, Mixing, Audio Equipment, Aufzeichnung von Musik und die Technik hinter allem gelernt und werde definitiv die weiteren Kurse machen, denn diese Kursreihe deckt wirklich nur die Basics ab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Überall abrufbar, gut gegliedert und flexibel, berufsbegleitend sehr gut möglich, gute Studieninhalte, einer der einzigen Kurse dieser Art
  • Keinen persönlichen Tutor
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Kai , 30.06.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)