Super aufgebaut mit ausgezeichnetem Training

Thomas, 29.11.2019
HOFA LIVE-TONTECHNIK (Zertifikat)
5.0

Mir hat der Kurzkurs Live-Tontechnik unglaublich gut gefallen. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut, sehr gut verständlich, mit vielen Bildern und Tonbeispielen versehen.

Am meisten gefällt mir aber das Tonmaterial, das es mir ermöglicht hat selbst eine Live-Situation nachzustellen und auf meinem Pult zuhause eine Band-Aufnahme zu mixen. Das hat unglaublich Spaß gemacht und mich sehr viel weiter gebracht.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.

  • Sehr praxisnah und anschaulich, nette Dozenten, super Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.11.2019
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.11.2019