Neue Zeiten mit neuen Möglichkeiten

Live-Tontechnik (Zertifikat)

Ich bin nun seit einiger Zeit Teilnehmer von diversen Kursen von HOFA - aktuell HOFA Complete inkl. diverser Kurzkurse. Primär wichtig ist mir die Flexibilität der angebotenen Kurse da ich diese neben einem Fulltime Job mache. Die Kurse sind alle - extrem lehrreich und vermitteln fundiertes Wissen rund um das Thema Tontechnik. Auch ist diese Lernmethode "nebenbei" zu bewältigen. Sehr sehr lobend möchte ich aber auch das Team HOFA erwähnen - stets freundlich und kompetent und in vielen Channels erreichbar - DANKE hierfür! Die Kurse sind sehr praxisorientiert aufgebaut und es macht wirklich Spaß zu sehen wie intensiv hier ein Lernfortschritt umgesetzt wird. Es sind unglaublich viele Videotutorials zum Durchsehen und die Theorie wird somit immer mit dem Praxisbezug verbunden. Der HOFA Campus ist leicht und übersichtlich aufgebaut und es fällt nicht schwer die notwendige Orientierung zu bekommen. In Summe - Mann/Frau kann hier sehr individuell und kreativ das vermittelte Thema Tontechnik lernen! Ich finde das Angebot von HOFA großartig zumal ich nun das lernen kann was ich seit vielen Jahren lernen wollte - die neue Welt macht es möglich!

• Superfreundliches HOFA Team, auch als APP Lernstoff vorhanden, sehr praxisnahe
  • in der APP sollten auch die Videos ansehbar sein - sonst nix - alles gut
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Stephan , 30.03.2023 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Patrick , 03.08.2022 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Christian , 03.03.2022 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Jürgen , 29.10.2021 - Live-Tontechnik (Zertifikat)
Andy , 07.08.2020 - Live-Tontechnik (Zertifikat)