Top Studium zum Audio Engineer

Andreas
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Sehr gut aufgebautes Studium mit vielen praktischen Übungen und Workshops. Leider zu meiner Studienzeit aufgrund Corona "nur" Online, aber auch hier konnte man jederzeit fragen stellen und bekam immer kompetente Antworten. Aktuell werden aber auch wieder Vor-Ort-Workshops im Studio angeboten. An einem konnte ich bereits teilnehmen und muss sagen echt top und toll ein Studio auch mal Live zu sehen (und hören). Kontakt zu den Tutoren war jederzeit möglich und alle waren ausnahmslos Kompetent und Hilfsbereit. Analysen der eingereichten Aufgaben waren immer zeitnah und mit vielen Wertvollen und vor allem Konkreten Hinweisen was man wie verbessern kann/muss. Ich mache noch den Kurs V2, der sehr Praxisnah und gut aufbereitet ist. Aktuell gibt es aber bereits die Version V3 mit nochmal aktuelleren Inhalten. Die Kurse lassen sich alle im Online-Campus bearbeiten, können auf Wunsch aber auch in gedruckter Version zur Verfügung gestellt werden (gegen Aufpreis). Alles in allem für mich ein Top Kurs auf dem Weg zum Audio Engineer den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Inhalte und alle Tutoren sehr kompetent, hilfsbereit und immer gut zu erreichen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)