Fernkurs der meine Erwartungen übertroffen hat :)

Stefan
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.9

Ich bin schwer begeistert wie professionell dieser Fernkurs auf fast jeder Ebene aufgebaut ist. Vom Kursinhalt bis hin zur Organisation alles Top.
Lediglich bei telefonischen Fragen zum Studienmaterial kann es sein, dass
man jemanden am Ohr hat der noch nicht ganz so viel Erfahrung hat (schätze mal das sind Auszubildende und das ist auch in Ordnung weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist), das kommt aber eher selten vor und wenn, dann kann man sich mit jemanden in dem benötigten Fachgebiet verbinden lassen.
Ich kann nur jeden, der vor hat sich in Richtung Musikproduktion weiterzubilden,
das bei HOFA zu tun. Preis-/Leistung mehr als zufriedenstellend und es macht riesigen Spaß :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • der umfangreiche und gut erklärte Lernstoff
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.12.2023
Veröffentlicht am 23.12.2023
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.12.2023
Veröffentlicht am 23.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)