Vertiefung der im ProKurs gelernten Inhalte.

Lothar
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh, mich letztlich doch noch für das Diploma entschieden zu haben. Die im ProKurs erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten, gilt es zu vertiefen und sich in weiteren praktischen Übungen zu verbessern. Das komplexe Feld der Audio Bearbeitung verlangt nunmal absolute Präzision und dies nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch in kreativ musikalischer Gestaltung in den verschiedenen musikalsichen Genres. Die Möglichkeiten scheinen unerschöpflich, aber es ist unabdingbar eine eigene Arbeistweise aufzubauen. Die Ergebnisse der Arbeit werden bei HOFa hilfreich kritisch unter die Lupe genommen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich bin mit dem gesamten Paket mehr als zufrieden und es macht täglich Spass mich mit dem Themen auseianderzusetze. Ich werde zuhörend besser!
  • Mir fällt nix schlechtes ein. Dioe Sache Fernstudium bei HOFA ist rund!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lothar
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019
Lothar
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 08.11.2019
Veröffentlicht am 08.11.2019

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)