Hofa ist jeden Cent Wert

Tazlan
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)

Hallo, ich bin Hofa Audio Enginner Diploma absolvent und finde das Hofa ist jeden Cent wert. Vom Anspruch her fängt es im Basic Kurs sehr verständlich und aufbauend an. Auch als Semi-Profi hatte mir der Basic Kurs sehr viel spaß gemacht und hat es mein vorabwissen quasi bekräftig und hab sogar manches dazulernen können und wurde auch nie langweilig. Ab dem Pro-Kurs wurde es interessant und es ging ins eingemachte und von Pro 1 bis Pro 12 ist der Kurs aufeinander aufbauend. Der Spaßfaktor ging niemals verloren und ich habe durchgesuchtet als wäre es eine spannende Serie. Das Lernmaterial ist Sensationell vor allem die zur Verfügung gestellten Praxismischungen sind höchstes Niveau. Wo bitte kriegt man solches Material zum üben zur Verfügung gestellt? Klasse! Die Lern-App ist durchdacht, hätte mit aber eine Stichwort Suchfunktion gewünscht. Die Tutoren waren alle sehr höfflich und haben auch spezielle Fragen zufriedenstellend beantworten können. Danke nochmal! Bewertungen fanden nach den vorhandenen vergebenen Mustern statt obwohl ich manchmal meine Mixe besser fand :), lag vieleicht aber auch daran, weil man sich mit seinem eigenen Mix so vertraut gemacht hat und wenn man was anderes hört ist es erstmal ungewohnt. Doch wenn man die Argumente in der Auswertung durchliest, wird einem vieles deutlich und man bekommt den AHA Lern Effekt und das ist der Punkt! Es wird gemeckert auf höchstem Niveau und das ist gut so, schließlich will man ja was lernen. Was nutzt es mir wenn man nicht in die Details eingeht und schöngeredet wird. Es muß Klartext gesprchen werden und das wird getan: Bravo! Respektabel was die Tutoren so leisten und immer 100% geben für jede Analyse. Mein Fazit: Hofa ist jeden einzelnen Cent wert und nach der Ausbildung ist man mit dem Hofa Diploma auf jeden Fall: Master of the Universe

• Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniß, Up-to-date Lernstoff, ehrliche Mix Analysen, anpassbares Lerntempo
  • Suchfunktion in der Hofa iPad Lern App
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.07.2020
Veröffentlicht am 10.07.2020

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)