COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Seit zwei Jahren begeisterter Student

Michael, 12.07.2020
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
4.4

Die HOFA Kurse sind überaus professionell ausgearbeitet, sie machen richtig Spaß und der Inhalt ist didaktisch sehr gut vorbereitet. Ich habe mit dem Basis Kurs angefangen, habe dann einige Kurzkurse absolviert und jetzt kurz vor Abschluss des Pro Kurses habe ich ein Upgrade auf das HOFA Diploma durchgeführt. Mir macht es sehr viel Spaß das Spektrum zu erlernen und fühle mich auch beim Team super aufgehoben. Sie sind immer freundlich und nehmen sich genügend Zeit. Allerdings brauche ich wenig Support, das Material ist so gut vorbereitet, dass ich alleine sehr gut klar komme

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • alles super, ich muss nichts extra hervorheben
  • nichts, ich habe bei den Seminaren "nur" befriedigend angegeben, da ich sie nur wenig nutze. Die, die ich kenne waren allerdings gut gemacht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.07.2020
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 10.09.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Tom , 01.09.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Bastian , 28.08.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Leon , 25.07.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
Alexander , 09.07.2020 - HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)