Grossartiges Lernen in der modernen Zeit

Bernhard
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte bereits in jungen Jahren das Thema Tontechnik erlernen aber wie es im Leben so kommt - Anders! Nun nutze ich die Möglichkeiten der Neuzeit und bin vollkommen begeistert. Die Ausbildung von HOFA ist sehr praxisorientiert und es macht Spaß, auch neben einem Full time Job, die Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Das Team von HOFA ist super und jederzeit mit Rat & Tat für die Teilnehmer da - somit kann ich jeden dieses praxisorientierte Lernen, egal in welchem Alter, nur empfehlen! Danke an das HOFA Team - ihr seid großartig!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles, modernes und praxisorientiertes Lernen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bernhard
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021
Bernhard
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)