Recording, Mixing, Mastering

Oktawia
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
4.8

Allgemein hat mir das Fernstudium bei HOFA sehr viel Spaß bereitet.
Es gab eine sehr gute Erreichbarkeit der Tutoren, die sehr freundlich sind und die Sachverhalte kurz und schlüssig erklären konnten. Die Kurzvideos empfand ich als sehr aufschlussreich. Das Mixing und Mastering bereiteten mir sehr viel Freude. Ich würde diesen Fernstudiengang jeder Person empfehlen, die ein Interesse daran hat seine Musikproduktionen zu verbessern und sein technisches Verständnis zu erweitern. Das ist meiner Meinung nach auf diese vertiefte Art und Weise ohne diese Lernmaterialien nicht möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Erreichbarkeit der Tutoren, die sehr freundlich sind. Die Kurzvideos empfand ich als sehr aufschlussreich. Das Mixing und Mastering bereiteten mir sehr viel Freude.
  • Ich würde es empfehlen die wichtigsten Inhalte an den Enden der Kapitel in Kurzform zusammenfassender zu erklären, da man manchmal bei dem vielen Inhalt das Auge für das Wesentliche verliert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oktawia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Oktawia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)