In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grundlegende Veränderung

Alexander, 29.08.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich war der Meinung, nachdem ich mich schon jahrelang mit der Thematik befasst habe, vieles zu wissen und zu können, was definitiv falsch war. Ich lerne täglich dazu, nutze dazu auch andere Lernangebote. Gängige Fachzeitungen scheinen teilweise eher für den Mainstream gedacht zu sein, die dortigen Tipps divergieren stark zu dem was HOFA lehrt.
Alexander
Geschrieben am 29.08.2021

Recording, Mixing, Mastering

Oktawia, 27.08.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Allgemein hat mir das Fernstudium bei HOFA sehr viel Spaß bereitet.
Es gab eine sehr gute Erreichbarkeit der Tutoren, die sehr freundlich sind und die Sachverhalte kurz und schlüssig erklären konnten. Die Kurzvideos empfand ich als sehr aufschlussreich. Das Mixing und Mastering bereiteten mir sehr viel Freude. Ich würde diesen Fernstudiengang jeder Person empfehlen, die ein Interesse daran hat seine Musikproduktionen zu verbessern und sein technisches Verständnis zu erweitern. Das ist meiner Meinung nach auf diese vertiefte Art und Weise ohne diese Lernmaterialien nicht möglich.
Oktawia
Geschrieben am 27.08.2021

Ausgeprägte Kenntnis der Produktion

Stefan, 22.07.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Mit dem HOFA College bin ich sehr zufrieden. Besser kann es eigentlich nicht sein, das Feedback und auch die Unterstützung ist sehr freundlich und sehr fundiert. Love it. Es ist sehr interessant so tief in die Materie einzutauchen und zu erfahren wie tolle Songs entstehen.
Stefan
Geschrieben am 22.07.2021

Hofa College Kompetenz und Kreativität

Mariusz, 30.06.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich würde am ersten Tag so Warmherzig in Hoffa College empfangen , dass ich den Eindruck bekommen hatte mich mit alten Freunden unterhalten zuhaben. Und das ist bis heute so. Ich bekomme Support in allen Bereichen. Super detaillierten Analysen mit Tipps und Lösungsvorschlägen. Super interessant moderierte Workshops mit sehr umfangreichen Lehrstoff. Ich bin begeistert und würde Hofa College gern weiterempfehlen. Danke Hofa
Mariusz
Geschrieben am 30.06.2021