In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Basics für den Einstieg

Yannick, 08.02.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Mein Fokus liegt eigentlich auf dem komponieren sowie dem Songwriting. Ich wollte durch Hora-College die Grundlagen erlernen die Ideen auch praktisch in der DAW umsetzen zu können. Hierfür hat Hofe mir super Grundlagen mitgegeben und ich freue mich schon sehr auf die neue Lernplattform V3.
Yannick
Geschrieben am 08.02.2023

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

André, 28.01.2023
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich kann die Fernschule Hofa für das erlernen des Tontechnikers nur empfehlen. Auch wenn man einzelne Kurse bucht, ist es in jedem Fall zu empfehlen. Ich mache das "Diploma" und es ist klar, dass man dadurch ein wenig Zeit zum lernen mitbringen muss. Auch lesen ist nicht wenig, aber desto mehr informationen, desto besser ist es doch! Man hat immer einen Ansprechpartner, die wirklich alle super nett sind. Ganz klare Note eins mit Stern von meiner Seite für das Team und die Kurse von Hofa.
André
Geschrieben am 28.01.2023

Sehr empfehlenswert

Ibrahim, 25.12.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich habe bereits die ersten 6 Monate des audio Engineering Diploma der HOFA-College abgeschlossen.

Die Lerninhalte sind sehr gut dargestellt und strukturiert. Das Lernen kann man selbstständig und sehr flexibel einteilen.

Ein sehr empfehlenswerter Fernstudium.
Ibrahim
Geschrieben am 25.12.2022

Hofa Audio Engineering Diploma

Patrik, 01.12.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ist den 2 Jahren Studium hatte ich absolute Freiheit, das Lernprogramm nach meinem Rhythmus und Bedürfnissen zu absolvieren. Der Studium Inhalt ist komplex und auch sehr Professionell gelöst.
Die ganzen Lerneinheiten gaben mir noch den letzten schliff in die richtige Richtung. Sei es in Technischer Umsetzung oder Musikalischer Wahrnehmung.
Auch für Fortgeschrittene Leute, ist das Lernsystem eine Bereicherung und eine sichere Weiterentwicklung.
Ich kann das Studium nur weiter empfehlen.
Patrik
Geschrieben am 01.12.2022