Diplomierte Nachhaltigkeitsmanagerin

Ulrike
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
5.0

Die Kurse, die ich absolviert habe waren sehr gut strukturiert. Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet. Ein Austausch über ein Forum mit den Studienkollegen war sehr gut möglich. Die fachliche sowie organisatorische Betreuung war sehr gut. Ich habe durch die Absolvierung diese Lehrgangs einen guten Einblick in die Praxis erhalten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Ulrike,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zur Aufbereitung unserer Lernunterlagen und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du einen guten Einblick in die Praxis erhalten hast.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Ulrike
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 13.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Bettina , 14.09.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Dewi , 19.06.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Michelle , 09.05.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)