Flexible Weiterbildung mit guter Studienabteilung

Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)

Ich absolviere im Zuge meiner Bildungskarenz den Lehrgang "Diplomierte*r Nachhaltigkeitsmanager*in" bestehend aus drei Einzelkursen. Besonders positiv finde ich die freundliche Betreuung durch die Studienabteilung, außerdem ist die Flexibilität des Lernens ein klares Plus. Ich kann selbst entscheiden wie und wann ich lerne, das Kursmaterial ist in der Regel umfangreich und gut aufbereitet, Wissensvideos und der Austausch im Forum sind eine schöne Ergänzung.

• Volle Flexibilität bei der Weiterbildung; gute und persönliche Betreuung durch die Studienabteilung; übersichtlicher Online-Campus
  • Die Kurse sind z.T. sehr teuer; die Kursmaterialien könnten in manchen Kursen inhaltlich mehr in die Tiefe gehen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Liebe Dewi,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefällt, du die Lerninhalte gut aufbereitet findest und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt.
Schön zu lesen, dass du auch mit unserer Betreuung sehr zufrieden bist.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Herzlichen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag.
Wir werden diesen sehr gerne bei unserer nächsten Aktualisierung bestmöglich umsetzen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Sandra , 13.04.2024 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Bettina , 14.09.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ulrike , 11.06.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Sandra , 06.06.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Michelle , 09.05.2023 - Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)