Dieser Kurs war eine gute Investition

,
Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gegen Ende des letzten Jahres habe ich bei Laudius den Kurs "Nageldesing" belegt und stehe nun kurz vor dem letzten Lernheft meines Kurses.

In den vergangenen Monaten habe ich viel gelernt und bin froh diesen Kurs belegt zu haben. Das Studienmaterial ist super aufgebaut und leicht zu verstehen und sehr umfangreich. Zu jedem wichtigen Thema (z. B. Nagelpflege) gibt es gut verständliche Übungen etc. und da ich sowieso sehr begeistert dem Thema Styling gegenüberstehe, war dieser Kurs eine gute Investition, auch weil ich viele Materialien zum Lehrgang dazu erhalten habe und keine weiteren Kosten auf mich zu kamen. Ebenfalls toll, war der Kontakt zu meiner Fernlehrerin die mich immer super unterstützte bei allen Dingen die ich rund um das Thema hatte.

Würde Laudius weitere Kurse zum Thema Styling anbieten würde ich bestimmt einen weiteren Kurs belegen :)

Liebe Grüße Steffi :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 26.07.2012
Steffi
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 26.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriele , 16.08.2019 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Stefanie , 22.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Yvonne , 10.02.2018 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
silke , 18.03.2013 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)
Karina , 03.12.2012 - Fachkraft für Nageldesign (Zertifikat)