100% zufrieden

Cathleen
Kinderheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich möchte gerne über meine wirklich positiven Erfahrungen mit der Isolde Richter
Heilpraktiker- und Therapeutenschule und dem absolvierten Fernlehrgang, über 1 Jahr zum Kinderheilpraktiker, berichten. Das Studienmaterial ist sinnvoll und logisch, aktuell und leicht verständlich aufgebaut.

Der Kontakt mit der Online Schule war immer unkompliziert und sehr freundlich.
Alle Fragen wurden prompt geklärt. Ich habe mich stets sehr betreut gefühlt, so dass ich mich entschieden habe, noch weitere Fernlehrgänge dort zu absolvieren. Unbedingt hervorheben möchte ich noch das zusätzlich kostenfreie Angebot an Seminaren, welche immer wieder angeboten werden.
Ich kann diese Schule absolut empfehlen!

  • Tolle Betreuung durch die Schule, super Dozenten, umfangreiches Begleitmaterial!
  • Meines Erachtens spricht nichts gegen ein Fernstudium bei Isolde Richter!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cathleen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Cathleen
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 01.11.2020 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Franzi , 01.11.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Jennifer , 29.10.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Stephanie , 16.10.2019 - Kinderheilkunde (Zertifikat)
Simone , 16.11.2018 - Kinderheilkunde (Zertifikat)