Tolle Inhalte und super Betreuung

Julia
Öffentliches Recht und Management (Master)
Bericht archiviert

Aufgrund der Corona Situation wurde die Präsenzveranstaltungen schnell in Online Seminare umgewandelt. Auch die Prüfungsleistungen wurden im Hand umdrehen umgewandelt, sodass auch eine Online Transfer Klausur möglich war. Das ersparte die weiten Wege. Gab es Probleme, wurde es irgendwie machbar gemacht. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Das Studium ist ein Mehrwert und steigert mein Wissen für den weiteren Alltag in der öffentlichen Verwaltung. Zudem befähigt der Abschluss zum höheren Dienst. Das Studium ist so strukturiert, dass es mit der eigenen Disziplin, gut neben einem Vollzeitjob machbar ist. Ich würde das Studium jederzeit wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 21.01.2024 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Student , 16.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Silke , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Kristina , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
S. Lambertz , 10.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)