Weiterbildung mit Tiefgang

Christoph
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich arbeite bereits im Bereich Suchmaschinenmarketing und Webanalyse und konnte in dieser fortgeschrittenen Fortbildung viele für mich neue und tiefergehende Inhalte mitnehmen.
Besonders im Bereich technische Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse wurde mir noch viel Potenzial zur Verbesserung meiner Website bewusst.

Ich kann demnach die Fortbildung sehr empfehlen. Ein deutlicher Mehrwert ist geboten, auch durch die Tutoren, die sich in ihrem Bereich bestens auskennen.

Da es ein Kurs ist für Fortgeschrittene, sollte auf jeden Fall ein Vorwissen und eine gewisse Arbeitserfahrung vorhanden sein.

Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Guter Kontakt zu den Tutoren und der Business Academy, teilweise sehr tiefgehendes Wissen, guter Austausch zu anderen Teilnehmern trotz reiner Onlinefortbildung, abgesehen von den Vorlesungen kann man sich alles komplett frei einteilen
  • Seitenanzahl für die Facharbeit finde ich persönlich etwas kanpp bemessen, hier muss man sich schon auf die wesentlichen Punkte fokussieren, ist allerdings eine Vorgabe der IHK und liegt nicht im EInflussbereich der Business Academy
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)