Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "Business Academy Ruhr" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.690 €¹. Bisher haben 41 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Dauer
3 Monate
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
1.690 €¹
Abschluss
IHK-Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Flo , 18.07.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Lisa , 04.07.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angela , 04.07.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Merle , 01.05.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Performance Marketing Manager
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin
Zertifikat
Online Marketing Manager
Akademie für die Deutsche Wirtschaft
Zertifikat
Online Marketing Expert
IU Akademie
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 31
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 41

Inspirierende & sehr interessante Fortbildung

Flo, 18.07.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
Bevor ich die Fortbildung zum Online Marketing Manager bei der BaR absolivert habe, musste ich mir alles während der Arbeit selbst beibringen. Dank der Fortbildung konnte ich nun endlich von vielen Fachexpertinnen und Fachexperten lernen. Die Inhalte waren super interessant und lehrreich. Ich war am Ende fast traurig, dass der Input vorerst vorbei ist. Die Skripte sind in der Regel gut aufbereitet und dienen auch zukünftig noch zum Nachschlagen.
Der wöchentliche Aufwand liegt bei 10-15 Stunden und sollte nicht unterschätzt werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde die Advanced Fortbildung auch noch machen.
Bewertung lesen
Flo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2024

Sehr gut aufgebauter Kurs

Lisa, 04.07.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.6
Der Kurs war so strukturiert, dass jeder gut teilnehmen konnte, egal ob man schon in dem Beruf arbeitet oder erst einsteigen möchte. Durch die Aufgaben ist man sehr gut in die Themen reingekommen und hatte direkte Lernerfolge. Durch das Aufarbeiten der einzelnen Themen steht man am Ende nicht vor der riesen Herausforderung der Abschlussarbeit, sondern hat sich Schritt für Schritt das wissen aufgebaut, so dass die einzelnen Bausteine dann zusammengesetzt werden und der gesamte Kurs einem roten Faden folgt. Durch die enge Betreuung bekommt man direktes Feedback zu seinen Aufgaben. Zu 100% zu empfehlen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.07.2024

Guter Einstieg in das Thema Online Marketing

Angela, 04.07.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.8
Für mich als wirklichen Einsteiger waren die geplanten 8 Stunden als freie Bearbeitungszeit nicht ausreichend. Das weitere Recherchieren im Rahmen der Skripte und die Ausarbeitung der gestellten Aufgaben waren durchaus herausfordernd. Die zeitliche Aufteilung finde ich nicht ganz perfekt. Den Expertenchat hätte ich mir vor der Abgabe der Facharbeitsaufgabe gewünscht.
Schade war für mich, dass es für die letzte Vertiefungsaufgabe, vermutlich aufgrund Krankheit des Dozenten?, kein Feedback gab. Das hätte man in meinen Augen alternativ organisieren sollen.
Bewertung lesen
Angela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.07.2024

Viel Wissen in kurzer Zeit

Merle, 01.05.2024
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
In nur zwei Monaten hat man unglaublich viele Themen vermittelt bekommen. Da dies nun alles noch Theorie ist, geht es danach eigenständig in die praktische Umsetzung. Es gab jedoch in den live Events mit den Experten immer viele praktische Hinweise und Tipps. Die Experten konnten uns immer alle Fragen beantworten.
Bewertung lesen
Merle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.05.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023