Zeitintensiv aber sehr lehrreicher & flexibler Kurs

Anna
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Ohne viel Vorkenntnisse im Bereich Online Marketing zu haben, bekam ich in kürzester Zeit einen sehr umfangreichen und fundierten Einblick in verschiedenste Vorgehensweisen, Maßnahmen, Tools, Auswertungsmöglichkeiten und Co., die das Online Marketing zu bieten hat. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und hatte eine zwar sehr intensive, aber unglaublich lehrreiche Zeit und freue mich all die elernten Skills in Zukunft anzuwenden. Vielen Dank an unsere Mentorin, Dozenten & Kursteilnehmer für die gemeinsamen und wertvollen Stunden! =)

  • Kompetente & sympathische Dozenten, gut aufbereitete Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Denise , 25.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)