Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "Business Academy Ruhr" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.690 €¹. Bisher haben 58 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 98% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Blended-Learning
1.690 €¹
IHK-Abschluss

Tolga , 21.11.2022 - Online Marketing Manager (IHK)
Tom , 14.11.2022 - Online Marketing Manager (IHK)
Sven , 24.10.2022 - Online Marketing Manager (IHK)
Julia , 24.10.2022 - Online Marketing Manager (IHK)
Mandy , 15.08.2022 - Online Marketing Manager (IHK)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Digital Marketing & Data Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Online Marketing Manager
Fernakademie für Assistenz und Büromanagement
IHK-Abschluss
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Wirtschaftsakademie Wien
E-Commerce & Online Marketing
WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS GRUPPE, FH Burgenland
Master of Science (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Update

Tolga, 21.11.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Ich kann dieses Studium nur weiterempfehlen!
Hat mich voll überzeugt. Ich wurde sehr gut betreut und habe viele neue Erkenntnisse mitgenommen. Ein muss für Selbstständige die Engagiert sich weiterbilden möchten.
Einfach nur weiterzuempfehlen.

Vielen Dank.
Tolga
Geschrieben am 21.11.2022

Meine Bewertung

Tom, 14.11.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Gut gemacht, der Content ist relevanter denn je!
Die einzelnen Blöcke sind auf die Themen aufgegliedert und es werden zu jedem Block Experten eingeladen die jeden Tag damit arbeiten und relevante Infos aus der Praxis einbringen. Man kann hier alles fragen und bekommt immer eine Antwort.
Danke dafür!
Tom
Geschrieben am 14.11.2022

Spitzenkurs mit tollen Dozenten und hohem Anspruch

Sven, 24.10.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Dozenten und Tutoren standen für Rückfragen immer zur Verfügung. Lerninhalte waren klar verständlich, Aufgaben wurden schnell korrigiert und es gab Verbesserungsvorschläge. Absolut empfehlenswerter Kurs!
Sven
Geschrieben am 24.10.2022

Intensiver und umfassender Kurs

Julia, 24.10.2022
Online Marketing Manager (IHK)
Professionelle Dozierende, die die Inhalte super vermitteln. Es wird strukturiertes und umfassendes Lernmaterial zur Verfügung gestellt. Gute Betreuung und intensives Lernen in kurzem Zeitraum. Gut geeignet für Einsteiger und Personen mit Grundlagenwissen, da der Kurs einen guten Rundumschlag der relevanten Themen gibt und Kompetenzen vermittelt, an die man im Anschluss eigenständig anknüpfen kann. Nur zu Empfehlen!
Geschrieben am 24.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022