In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung mit Tiefgang

Christoph, 03.04.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich arbeite bereits im Bereich Suchmaschinenmarketing und Webanalyse und konnte in dieser fortgeschrittenen Fortbildung viele für mich neue und tiefergehende Inhalte mitnehmen.
Besonders im Bereich technische Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse wurde mir noch viel Potenzial zur Verbesserung meiner Website bewusst.

Ich kann demnach die Fortbildung sehr empfehlen. Ein deutlicher Mehrwert ist geboten, auch durch die Tutoren, die sich in ihrem Bereich bestens auskennen.

Da es ein Kurs ist für Fortgeschrittene, sollte auf jeden Fall ein Vorwissen und eine gewisse Arbeitserfahrung vorhanden sein.

Ansonsten sehr empfehlenswert.
Christoph
Geschrieben am 03.04.2023

Gut strukturierte Schulung!

Annika, 27.02.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die letzten 8 Wochen haben richtig Spaß gemacht! Man muss sich bewusst sein, dass mindestens 10 Stunden die Woche recht viel sind, wenn man Vollzeit dabei arbeiten geht. Meiner Meinung nach sind 10 Stunden auch ehr knapp bemessen und man braucht länger für die Erarbeitung. Der Expertenchat donnerstags war immer sehr ergiebig und hat viel Spaß gemacht. Die Dozenten waren sehr kompetent und sind immer auf Rückfragen eingegagen und haben diese ausführlich beantwortet.
Insgesamt eine sehr strukturierte Schulung, sehr zu empfehlen!
Annika
Geschrieben am 27.02.2023

Tolles Team, mega Ausbildung

Yvonne, 19.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich würde die BAR bedienungslos weiterempfehlen. Gerade die wechselnden Trainer, die auf Ihre Nische spezialisiert sind, vermitteln den Stoff praxisnah und in keinster Weise trocken. Die Online-Betreuung war schon vor Corona auf ganz hohem Level. Alles in allem: Top.
Yvonne
Geschrieben am 19.01.2023

Ein super Update

Tolga, 21.11.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann dieses Studium nur weiterempfehlen!
Hat mich voll überzeugt. Ich wurde sehr gut betreut und habe viele neue Erkenntnisse mitgenommen. Ein muss für Selbstständige die Engagiert sich weiterbilden möchten.
Einfach nur weiterzuempfehlen.

Vielen Dank.